Mal einige "Probleme" die mir aufgefallen sind

This is a good place to ask general question about our products.
Post Reply
DawnD1179

Mal einige "Probleme" die mir aufgefallen sind

Post by DawnD1179 » Thu Jul 26, 2012 6:09 am

Hey,

ich wollte mal ein Feedback geben welche dinge mir aufgefallen sind.

- Abbau von erzen immer noch nicht möglich. Alles Probiert hier aus dem Forum!
- Bot läuft gut, aber greift nicht alles auf der Route an.
- Kann man die loot Qualität ändern? Also kein Crab mehr aufnehmen sondern nur ab einer bestimmten Wertigkeit?
- Nicht alle Leichen werden gelootet, insbesondere die der Elite Gegner
- oft nicht erkennen eines Hindernisses

Spiele einen Hüter und Jäger. Beide laufen gut....

bob
Tester
Supporter: 9999

Re: Mal einige "Probleme" die mir aufgefallen sind

Post by bob » Thu Jul 26, 2012 8:15 am

Gibt und mal bitte ein Debug-Log. Dann sind wir in der Lage besser zu helfen und können bei der Lösung des Problems helfen.

Nicht alles hängt von den den aufgezeichenten Wegen der Karte ab. Der Bot bewegt sich auf dem Pfad, um zu den Mobs zu kommen, Erz / Holz usw. Die Reichweite hängt von den Einstellungen für die Routenoptionen (auf der Loot-Seite).

Leichen werden manchmal nicht geplündert, wenn das Killen der Mobs zu lange dauert und die Mobs auf der Ignore-Liste landen. Greift der Mob kurz darauf wieder an, ist er immer noch auf der Liste, wird aber bekämpft, da der Bot sich immer verteidigt und nicht sterben soll. Stirbt der Mob kann es sein, das er also immer noch auf der Ignore-Liste ist und auch beim Looten übergangen wird.
Es gibt andere Fehler-Szenarien sein, aber dies tritt am häufigsten auf.

Und ja, Hindernisse werden nicht automatisch erkannt. Es gibt im moment keine Möglichkeit, Hindernisse direkt zu erkennen und zu markieren. Alles haengt davon ab, wie gut man seine Route aufzeichnet und welche Parameter man einstellt.
Last edited by rhui on Thu Jul 26, 2012 10:42 am, edited 1 time in total.
Reason: Ein wenig die Grammatik verbessert

bob
Tester
Supporter: 9999

Re: Mal einige "Probleme" die mir aufgefallen sind

Post by bob » Thu Jul 26, 2012 6:58 pm

Rhui says Google translate from English to German is rubbish so in future I'll reply in English (it works well enough going the other way).

Post Reply